Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (224/388) > >>

Mike:
Besitzt hier eigentlich bereits jemand das Demonomicon? Ist das interessant oder eher rausgeworfenes Geld?

Roland:
Sieht aus wie ein solides Quellenbuch zu Dämonen, wenn man desöfteren mit den höllischen Fieslingen arbeiten will, lohnt sich das Buch, denke ich. Mir hat auch schon Open Grave gefallen.

Selganor [n/a]:
Ich hab's zwar (noch) nicht, aber bisher habe ich kein 4e Buch gesehen das rausgeworfenes Geld gewesen waere.

Kommt halt drauf an welchen Stellenwert Daemonen bei dir in der Kampagne haben.
Wenn sie nicht sonderlich "aktiv" sind kannst du dir das Buch ganz sicher sparen (die Aussage leite ich mal aus vergleichbaren Buechern wie Open Grave, Draconomicon, ... her) wenn sie relevant sind (wie in unserer Runde in der wir schon vor Stufe 5 mit Demogorgon- und Orcus-Anhaengern/Daemonen/Monstern zu tun hatten) sollte sich da sicher einiges finden lassen.

Reviews habe ich momentan noch keine gefunden, die Leute scheinen momentan auf den GenCon zu warten

Gwynplaine:
Ich hab das Buch schon. Falls es Fragen gibt, kann ich sie gerne heute abend beantworten. Neue Monster (=Dämonen) nehmen nur knapp die Hälfte des Buches ein. Es wird ausführlich auf einzelne Domänen (Abyssal Layers) eingegangen. Insgesamt mMn recht viel verwertbares Material.   

Mike:
Ok, danke. Hab's mir jetzt einfach mal bestellt. Schnell noch alles kaufen bevor die 4.5 kommt...   >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln