Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (226/388) > >>

Mike:
Mittlerweile sind die offiziellen Regeln ziemlich intensiv überarbeitet worden. Etliche Powers, Items, Feats würdest Du nicht wiedererkennen. Ist aber nicht schlimm, mir persönlich gefallen manche der ursprünglichen Powers auch besser als die neuen geupdateten Versionen. Und spielen kann man eigentlich mit allem.

Haukrinn:
Einige Balancefehler wurden schon ausgemerzt, aber überbewerten würde ich das nicht. Die wichtigsten Sachen finden sich ja auch in den Büchern (Players Handbook 2 und 3). Und im Gesamtbild hat sich auch nicht sooo viel geändert. Ich habe alle Updates für das Players Handbook beispielsweise direkt im Buch angemerkt, und das bleibt recht übersichtlich.

Bzgl. der Skill Challenges empfiehlt sich einfach ein Blick ins DMG2. Da sind alle wichtigen Elemente nochmal zusammen gefasst (also auch das, was zum Beispiel in Kolumnen des Dungeon Magazine ausgearbeitet wurde) und damit lässt sich recht gut arbeiten.

Falcon:
@Tarin: Ich habe keine einzige Errata verwendet. Alleine schon, weil ich zu faul bin, mir die auf der WotC Seite zu suchen, runterzuladen und durchzulesen.
Mir sind beim Spielen aber auch keine üblen Schnitzer aufgefallen. Und die Skill Challenges sind sowieso nicht zu retten, deswegen brauche ich dafür auch kein DMG2, die werden einfach komplett ignoriert.

Michael:
Naja, soviel wurde nicht erratiert... gerade mal 3% des Spieles. Da kann man jetzt wirklich nichts sagen.

Selganor [n/a]:
Wie kommst du auf die Zahl 3%?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln