Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (229/388) > >>

Selganor [n/a]:
Ravenloft wurde schon in vorherigen Produkten ins Shadowfell reindefiniert (inklusive des Epic Destiny Darklord - wenn auch ohne den Gefaengniseffekt)

tartex:
2 Ravenloft Produkte (Brettspiel und D&D-Extension) scheint aber verwirrend. Naja, ich kenne mich ja aus. :D

Mike:
Wieso bringen sie jetzt auf einmal so viele Boxen wo sie vorher immer Bücher gebracht haben? Verstehe ich nicht ganz...

tartex:
Interessant ist ja, dass Revenge of the Giants zuerst auch eine Box sein sollte, das aber dann doch noch aufs bekannte Format geändert wurde, weil sonst zu teuer oder so.

Evtl. denkt WotC mit Boxen und Zusatzfeatures gegen die Raubkopierer anzukommen. Keine Ahnung.

Mike:
Ist es nicht das beste Argument gegen Raubkopierer, dass die armen Schweine Bücher als PDFs lesen müssen?  ;D

Ich muss allerdings sagen, dass sie in jedem Fall die Druck- und Papier-Qualität ihrer Kaufabenteuer erhöhen müssen. In unserer Runde kaufe ich die nur noch wegen den Karten und aus Prinzip weil ich Raubkopierer verabscheue und drucke die "raubkopierten" PDFs aus, da man aus den von WotC gedruckten Heften nicht vernünftig lesen oder gar leiten kann, ohne dass sich Schrift und Papier durch normale Berührungen bereits auflösen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln