Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (233/388) > >>

Falcon:
Wobei es natürlich auch kritische Stimmen über Pathfinder gibt (finde den Rpg.net Thread auf die Schnelle jetzt nicht).

Windjammer:

--- Zitat von: Samael am 29.08.2010 | 13:51 ---
--- Zitat von: Darius am 29.08.2010 | 13:22 ---Ist zwar ein wenig off Topic, aber gibt es D&D3.5 komplett in deutsch mit vielen Quellenbüchern? Oder auch nur wenige deutsche Produkte?

--- Ende Zitat ---
Gibt es, aber nur noch zu Sammlerpreisen.

--- Ende Zitat ---

Vermehrt? Ja. "Nur"? Nein. Konnte ich allein in den letzten 12 Stunden hier im Tanelorn erstehen:

--- Zitat von: Saulus Traiton link=topic=59079.msg1180978#msg1180978 ---
D&D 3.5 Spielerhandbuch (Amigo, inkl. Box) 20,- reserviert
--- Ende Zitat ---

Auch im DnD-Gate gibt es immer wieder Leute, die deutsche 3.5 Werke auch zu humanen Preisen veräußern. Man braucht einfach "nur" Geduld.

Und so richtig günstig sind die hachdünnen Pathfinder-Almanache auch nicht gerade.
Der Golarion-Kampagnenband kostet übrigens 45 Euro, oder? Für die Hälfte bekommt man regelmäßig auf Ebay den deutschen, weit ausführlicheren (und in Teilen: besseren) deutschen Kampagnenband zu den Vergessenen Reichen.

Haukrinn:
Zurück zum Thema? Bitte?

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Haukrinn am 30.08.2010 | 12:15 ---Zurück zum Thema? Bitte?
--- Ende Zitat ---
Wasn das Thema hier? Dünnpfiff zur 4E erzählen? Na gut. Ich finds bescheuert, dass Polearm Momentum mittlerweile so lächerliche Voraussetzungen hat. Dex, Wis 15 für nen Fighter. Die spinnen doch. Hätte gerne ein wenig mit Builds von Elf oder Eladrin Fightern experimentiert, aber die sind kaum noch funktional möglich.

Humpty Dumpty:
Noch mehr Smalltalk?

Okay. Beobachtung: Es existieren noch immer überraschend viele miesepetrige Flachpfeifen, die D&D4-Spielern bei jeder passenden wie unpassenden Gelegenheit wie zwangsgestört unter die Nase reiben müssen, wie scheiße sie deren Freizeitvergnügen finden. Gibts bei DSA auch, solche Tölpel. Kenne ich in dieser Form aus anderen Bereichen nicht. Zumindest ist mir noch kein Baskettballfan untergekommen, der sich dauernd in Fußballforen darüber auskotzen muss, wie hirnlos und primitiv Fußball doch sei. Vermutlich ist Sexuelle Deprivation als wahrscheinlichster Anlass unter Sportsfreunden weniger verbreitet als unter Rollenspielern  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln