Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Selganor [n/a]:
Die deutsche Version der 4e Regeln (PHB, DMG, MM) ist schon raus und inzwischen wieder out of print.
Wenn es dir NUR um die Settinginhalte geht bist du mit http://www.athas.org/ besser bedient.
SeelenJägerTee:
@Selganor ich meinte natürlich die deutsche Version von Darksun für die 4e.
Wenn ich das richtig sehe bräuchte ich dafür ja aber das "Dark Sun World Campaign setting" das es nur in den Kaufbuchern der alten Edition gibt.
Denn Darksun 3 beinhaltet keine Weltbeschreibung wenn ich das aus dem Inhaltsverzeichnis richtig sehe.
Ich sehe ich muss das "DS3_r7.pdf (5.17 MB pdf) " herunterladen, also das KLEINERE PDF. Nicht unbedingt intuitiv aber auch gut.
Holothuroid:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 2.09.2010 | 14:22 ---@Selganor ich meinte natürlich die deutsche Version von Darksun für die 4e.
--- Ende Zitat ---
Wird es wahrscheinlich nie geben. Momentan hat kein Verlag ein deutsche Version lizensiert.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: 1of3 am 2.09.2010 | 14:28 ---Wird es wahrscheinlich nie geben. Momentan hat kein Verlag ein deutsche Version lizensiert.
--- Ende Zitat ---
Na zum Glück kann ich Englisch und habe das PDF gefunden.
Bohne:
Ich staune immer wieder über die Masse an Produkten, die Wizards of the Coast für D&D auf den Markt bringt. Weiß jemand wie viele Mitarbeiter insgesamt bei WotC D&D-Zeug produzieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln