Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Edler Baldur:
Ich glaube es waren 12 Schimpansen, 4 Esel und 2 Maultiere, ab und an arbeiten auch andere Primaten als Freelancer :D
Ansonsten keine Ahnung, auf die Schnelle hab ich auch nicht viel zum Thema gefunden, aber ich glaube nicht, dass es mehr als 15 Leute sind, welche sich um den direkten Inhalt kümmern, dazu noch eine Anzahl an Personen für die Illustrationen etc. Ich vermute mal, nicht mehr als 50 Leute (Festangestellte sowie Freelancer) für den gesamten DnD Bereich.
Bohne:
Ich habe leider zu dem Thema auch nichts gefunden. Aber da ich immer dieselben Namen lese, teile ich deine Einschätzung.
Schon bemerkenswert. Wenn man bedenkt, dass monatlich zwei Magazine und zwei, drei, vier andere Produkte auf die Menschheit losgelassen werden. Die wollen ja nicht nur ausgetüfftelt und gestaltet, sondern auch getestet, Korrektur gelesen, produziert und vertrieben werden. Mehr oder weniger.
hihi
Elden:
--- Zitat von: TAFKAKB am 30.08.2010 | 12:56 ---Wasn das Thema hier? Dünnpfiff zur 4E erzählen? Na gut. Ich finds bescheuert, dass Polearm Momentum mittlerweile so lächerliche Voraussetzungen hat. Dex, Wis 15 für nen Fighter.
--- Ende Zitat ---
So schlimm? Man kann das ja auch mit der Kombi Polearm Gamble und Heavy Blade Opportunity schön ausnutzen. Ich habe einen Paragon Barbaren, der mit Pressing Strike als AoO die Gegner 2 Felder pushed und prone wirft, wenn sie adjacent zu ihm gehen. Und dank seinem PP wirft jeder gelungene Charge die Purschen auch zu Poden ;D
Ein:
@Bohne
Also 1995 hatten die rund 250 Angestellte. Ich denke nicht, dass das jetzt weniger sein werden.
Glgnfz:
Oh, doch! GANZ SICHER!
Ich würde eher schätzen, dass sie eine Handvoll (lasse es mal 10-15) feste Autoren haben und dazu eine Reihe Koordinatoren für bestimmte Projekte (vielleicht nochmal 10) und dazu ein ganzes Rudel an Freelancern.
250 fest angestellte Autoren/Designer... werden sie ganz sicher nicht haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln