Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (243/388) > >>

Humpty Dumpty:
Naja, hinzu kommen die ganzen Close Blasts und so. Es ist ja kein Zufall, dass eine der mächtigsten Warlock-Varianten der DEFENDERlock ist.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Erik Erikson am  4.03.2011 | 11:12 ---Hmm, ja. Rückt ihn mir aber zu sehr in Richtung Jack of all Trades. Beim alten musste man aufpassen, das man eben nicht in Nahkampf kam bzw. es mit Armor of Agathis oder so kontern. Ist aber wohl geschmackssache.

--- Ende Zitat ---
Eben... was du "Jack of all Trades" nennst nenne ich "Kein One-Trick Pony" das nur in einer Reichweite (Nahkampf oder Fernkampf) was reisst und in der anderen Reichweite "verhungert".
Da haben die Essential Builds gluecklicherweise aufgeraeumt (und sogar der Fighter hat inzwischen Moeglichkeiten auch dann noch in den Kampf einzugreifen wenn er mal ein Stueck weg immobile ist)

Michael:
Kann der betreffende Warlock nicht einfach eine Shimmering Armor tragen und dann trotzdem fröhlich im Nahkampf seine Angriffe fahren?

Selganor [n/a]:
Kann er. Aber ein Warlock mit Nahkampfpowers kann auch andere Armors tragen ;)

Holothuroid:
Meine Freundin hat schon lange vor Essentials einen Nahkampf-Warlock gespielt. Eldritch Strike und Close Power sind da schon ziemlich in Ordnung.

Merke: Eine MBA-Kraft für Warlocks gabs schon lange.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln