Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (284/388) > >>

Mike:
Klar spielen wir mit "Inherent Bonuses". Ja, die anderen Spieler sind auch massiv genervt.

Aber hey, das Problem wird schon gelöst, er nimmt an der Kampagne einfach nicht mehr teil und gut ist. Wir diskutieren hier also eher unnötig ;)

Mike:

--- Zitat von: Ayas am  3.07.2011 | 13:04 ---Ich würde immer noch gerne wissen, was die "guten" Spieler so für Chars haben?

--- Ende Zitat ---
Eben Dark Sun spezifische Charaktere die auf ihren Gebieten gut sind, aber eben nicht alles können und sich nicht jede Minute überlegen, wie sie die Vorgaben des Settings umgehen könnten um noch mächtiger zu werden. Kurzum: Spieler die mich als Spielleiter nicht massiv nerven ;)

Ayas:
Also sind deine Vorgaben an das Spiel, die Spieler sollen dich nicht nerven?
Die Chars scheinen ja nicht das Problem zu sein.

Mike:
Ja, gut, so könne man es ausdrücken. Und ich bin halt genervt von Spielern die Charaktere bauen mit denen sie permanent versuchen die Settingvorgaben zu umgehen.

Ayas:
War jetzt nicht so fies gemeint wie es sich anhört. Wie gesagt ich wundere mich nur, wie man auf Stufe 2 schon so krasse Unterschiede zwischen den Chars haben kann, dass einer oder zwei Leute den Rest der Gruppe angeblich nicht mehr bräuchten, da sie eh alles alleine schaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln