Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Tantalos am 20.09.2011 | 12:33 ---Ptolus ist doch gut???
--- Ende Zitat ---
Findest Du? Also ich habe mir das angeschaut und für schlecht befunden. Das Ding ist toll ausgestattet, sehr umfangreich, kommt mit vielen brauchbaren Begleitmaterialien daher und hat in vielfältiger Hinsicht neue Maßstäbe gesetzt. Wenn Du das mit "gut" meinst, stimme ich Dir voll und ganz zu. Inhaltlich war und ist Ptolus nach meiner Ansicht aber leider in weiten Teilen inkonsistenter, undurchdachter, ideen- und visionsloser Schrott. Vollkommen unkreativ.
Humpty Dumpty:
Edit: Sorry für Doppelpost. The Return to the Temple of Elemental Evil von Monte Cook hat ja vielen Leuten auch irrsinnig gut gefallen. Zu diesem Schluss kann man nach meiner Ansicht aber nur gelangen, wenn man die Urteilsbildung auf eine treffende Umsetzung von Regelmechaniken reduziert. Inhaltlich war das Abenteuer nämlich ebenso wie sein Vorgänger vollkommen hanebüchen. Das ist echt so überhaupt gar nicht mein Style, dieses vollkommen hirn- und zusammenhanglose Hack & Slay. Und damit kann man nun wirklich nix anderes mehr machen.
Tele-Chinese:
Also RtToE war großartig. Auf eine coole Umsetzung für die 4E warte ich ja noch... Aber leider hören die Wotzies nicht auf mich
Haukrinn:
Mir hat Arcana Unearthed/Evolved auch ausgesprochen gut gefallen. Der einzige Griff ins Klo den ich Monte aus den letzten zehn Jahren vorwerfen könnte wäre seine World of Darkness.
Selganor [n/a]:
Das PAX Game mit dem neuesten "Abenteuer" (eigentlich ja nur eine Testamentsvollstreckung bei den Darkmagics ;) ) ist online.
Ich war zufaelligerweise noch wach als das Teil per Stream live uebertragen wurde.
BTW: Die Barden des Events haben schon angekuendigt, dass sie ihre "Einspieler" wohl nochmal aufnehmen werden so dass man diese auch einfach so kriegen kann.
Jetzt muesste WotC die nur noch (optional) in den Virtual Gaming Table uebernehmen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln