Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (297/388) > >>

Mike:
Der Spährenmeister kommt aufgrund meiner schlechten Erfahrungen dort nicht in Frage, werde es dann bei diesem Dragonworld bestellen. Den kannte ich bisher nicht, danke für den Tip!

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: Mike am 14.11.2011 | 14:23 ---Der Spährenmeister kommt aufgrund meiner schlechten Erfahrungen dort nicht in Frage, werde es dann bei diesem Dragonworld bestellen. Den kannte ich bisher nicht, danke für den Tip!

--- Ende Zitat ---
Schlechte Erfahrungen mit DEM Sphärenmeister? Gibt's doch gar nicht!  :o

Roland:
Auch wir schaffen keine 100%ge Kundenzufriedenheit.

@ Mike - Ich würde mich über ein kurze PM freuen, woran es gelegen hat.

Foul Ole Ron:
Ne andere (D&D-)Frage:

Kann man im Builder irgendwie Items hinzufügen, die man eigentlich nicht benutzen kann, bzw. nachträglich an den Werten "schrauben"?
Hintergrund: in der letzten Session wurde mir von kompetent-magischer Seite eine Art Kettenhemd aus Endurium (wir spielen auf Aventurien) zugesagt. Die dürfte sogar die Werte einer Platte haben, nur leider kann ich die mit meinem Warlord nicht auswählen. Bei Scale ist Schluß! Zudem würden dabei die Mali für Ini und Speed unter den Tisch fallen.
Kann man sowas (solche "Eigenbauten", die sich aus dem Rollenspiel ergeben) im Builder überhaupt abbilden?

Roland:
Soweit ich weiß nur ungenügend. Warum nimmst Du nicht einfach des nächstbessere Kettenhemd?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln