Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (301/388) > >>

Humpty Dumpty:
Übrigens habe ich mir parallel gestern während einer unfassbar langweiligen wie länglichen Telko parallel das neue Brettspiel angeschaut. Sieht gut aus. Ist aber zum dritten mal das gleiche in grün. Nur halt mit Drizzt und Konsorten. Freue mich trotzdem aufs Ausprobieren. Vielleicht schaffe ich es ja zum GROSSEN, dann bringe ich es mit.

Tantalos:
Das neue Webseiten Design gefällt mir  :d

skorn:
In meinen Augen fehlt hier eindeutig eine Auflistung welche Essentials man zum spielen braucht. Am besten als gepinnter Threa so das es jeder Blinde sofort sieht  ;D

Roland:
Im Prinzip alle (Rules Compendium, DMs Kit, Monster Vault, die beiden Heroes Bücher). Man kann auf eines der "Heroes" Bücher verzichten und wenn man die kleine Kampagne aus dem DM's Kit spielt, braucht man den Vault nicht unbedingt, aber empfehlenswert wäre es schon, die 5 Artikel komplett zu haben.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Roland am 21.02.2012 | 17:26 ---Im Prinzip alle (Rules Compendium, DMs Kit, Monster Vault, die beiden Heroes Bücher). Man kann auf eines der "Heroes" Bücher verzichten und wenn man die kleine Kampagne aus dem DM's Kit spielt, braucht man den Vault nicht unbedingt, aber empfehlenswert wäre es schon, die 5 Artikel komplett zu haben.

--- Ende Zitat ---

Für braucht man das DM Kit, wenn man die anderen Artikel alle hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln