Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (302/388) > >>

Humpty Dumpty:
Streng genommen für nix. Aber da sind für einen sehr günstigen Preis Maps und Token drin. Allein dafür lohnt sich schon die Anschaffung.

Roland:
Außerdem ist das DMs Kit die einzige Quelle für DM-Anleitung. Die nötigen Regeln finden sich auch im Rules-Compendium, aber gerade Einsteiger brauchen imho etwas mehr Material.

Humpty Dumpty:
Hm, viele 4E-Fans lesen vermutlich im Pathfinder-Smalltalk nicht oder kaum mit. Deshalb auch hier noch mal die Frage:

In einem Blog namens "Tales from the Rusty Dragon" findet sich eine 4E-Conversion des ersten Adventure Path von Pathfinder, Rise of the Runelords. Mehr hier. Auch im Paizoforum wird darauf verwiesen. Hier. Dummerweise sind alle Links zu den Dokumenten tot und der Autor reagiert nicht auf Mails und PMs. Vermutlich checkt der die Accounts nicht mehr, denn seit 2 Jahren ist da nix mehr passiert. Dabei machen die Dokumente einen phantastischen Eindruck und ich würde das gerne spielen. Hat jemand die Dateien? Oder weiß jemand, wo ich mit größerer Aussicht auf Erfolg nachfragen könnte? Das wäre spitze, vielen Dank!

Selganor [n/a]:
Mein Mitmoderator dieses Boards hatte die Dokumente mal (oder hat zumindest den Anfang ausgedruckt)

Nachdem wir dann aber schon gleich nach Anfang des Abenteuers (durch "Verschmelzung" zweier Encounter) fast sowas wie einen TPK hatten (ein Charakter konnte fliehen und die Stadtwache holen, zwei Charakter sind gestorben, mein Charakter blieb "stabil" im Brennofen ohne zu verbrennen/sterben) haben wir das Abenteuer dann doch kurzfristig abgebrochen.

Humpty Dumpty:
Hm, passiert. Darfste Dich nicht grämen. Aber vielen Dank! Ich hau dann mal Herrn P. an!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln