Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (307/388) > >>

Arldwulf:
Besser spät als nie.  ;D

Wenn du btw. Lust hast mal reinzuspielen sag bescheid...ich überlege gerade eine neue Runde Per Play by Post (im Forum also) als SL aufzumachen.

Mellic Wickedberry:
Will Wotc uns verarschen? Beim Download meines Dungeon und Dragon Magazins bin ich auf folgendes gestoßen:

--- Zitat ---This month, we're trying an experiment and publishing the magazines as single PDFs containing the month's worth of articles and adventures. We proudly present for your gaming pleasure, Dragon 416.
--- Ende Zitat ---

Genau so war es doch am Anfang (mM auch besser) und dann wurde es auf, wie Wizard sagte; vielfachen Wunsch geändert in die Einzelfiles. Denken die, Rollenspieler haben ein Gedächtnis wie ein Goldfisch oder weiß da einfach die linke Hand nicht was die rechte tut?

Selganor [n/a]:
Die Info gab es schon im Oktober. Es ist dann wohl doch einfacher ganze Magazine rauszubringen. Die Anzahl der Artikel kam mir im Oktober zwar geringer vor als frueher, aber die Artikel scheinen laenger zu sein. Hat das mal jemand genauer angeschaut?

Grubentroll:
Tut zwar nix zur Sache, aber:

Früher in den Rollenspielladen gehen und Dragon kaufen, am besten vor einer längeren Zugfahrt, das war immer was schönes. :)

Arldwulf:
Mal ein kleines "ich musste es gerade einfach loswerden":

Ich liebe Themes. Es gibt einfach jedem Charakter noch einmal eine ganz eigene Note und kann eine Menge zum Rollenspiel beitragen. Mein aktueller Magier ist ein Seher, in der Lage die Zukunft seiner Begleiter teilweise vorherzusehen.

Und ich liebe es! Genauso wie ich meine Alchemistenbardin toll fand und den Attentäter und Kultisten dem sein ehemaliger Kult auf den Fersen ist. Das ganze rundet die Charaktere einfach ab, gibt ihnen eine weitere Möglichkeit Hintergrund über sie einzubringen.

Was sind eure Erfahrungen damit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln