Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (363/388) > >>

Antariuk:
*Level 13 Necromancy*

Weiß jemand von den 4E Spielern wo man die Artikel, Devblogs usw. findet die alle zwischen 2008 und dem Ende der Edition bei Wizards zu finden waren? Weil ich finde auf der offiziellen Webseite nichts mehr, nur noch 5E Marketing, und die Forenlöschung kann das doch nicht betroffen haben? Ich überlege nämlich mal testweise ein bißchen 4E zu spielen und hatte mir dazu mal vor Jahren ein paar Bookmarks angelegt, nur führen viele von denen jetzt ins Leere weil archive.wizards.com wohl nicht mehr existiert. Google und Waybackmachine helfen mir da bisher auch nicht weiter. Kann doch nicht alles weg sein, während das 3.5 Archiv noch lebt?

Arldwulf:
Kommt ein wenig darauf an was du genau suchst. Die Seite wurde vor kurzem umgebaut, weshalb die Magazine und 4E Tools nun nicht mehr zusammen mit den alten Artikeln zu finden sind.

http://ddi.wizards.com/ContentArchive.aspx?type=Dragon

Leider benötigst du für die Magazine einen Insider Account.

Außerdem gibt es noch einige alte Artikel auf der Hauptseite unter Media -> Articles -> All Articles (musst von alt nach neu sortieren), aber nicht alle.

Metamind:

--- Zitat von: Arldwulf am 21.12.2015 | 15:02 ---http://ddi.wizards.com/ContentArchive.aspx?type=Dragon

--- Ende Zitat ---

Hier drauf solltest du achten:
"The tools are not available to new subscribers at this time[...]"

Witzigerweise kaufe ich mir gerade die 4E zusammen, um sie bald spielen zu können.  :headbang:

Antariuk:

--- Zitat von: Arldwulf am 21.12.2015 | 15:02 ---http://ddi.wizards.com/ContentArchive.aspx?type=Dragon

--- Ende Zitat ---

Das war aber früher ja auch schon so, oder? Ich meine dass man manchmal Auszüge kostenlos bekommen hat und der Rest halt DDI war.

--- Zitat von: Arldwulf am 21.12.2015 | 15:02 ---Außerdem gibt es noch einige alte Artikel auf der Hauptseite unter Media -> Articles -> All Articles (musst von alt nach neu sortieren), aber nicht alle.

--- Ende Zitat ---

Ah, danke sehr! Ich hab die Artikelseite gesehen, aber dann wohl nicht weitergeschaut.

--- Zitat von: Metamind am 21.12.2015 | 15:05 ---Hier drauf solltest du achten:

--- Ende Zitat ---

Ich will nicht die digitalen Tools haben, dass die nicht mehr für neue Kunden verfügbar sind ist mir bekannt und das Entwicklungsdebakel konnte man ja auch als nicht-4E Spieler live verfolgen. Ich will explizit nur die Devblogs und Artikelreihen lesen welche 4E begleitet haben.

Arldwulf:

--- Zitat von: Metamind am 21.12.2015 | 15:05 ---Hier drauf solltest du achten:

Witzigerweise kaufe ich mir gerade die 4E zusammen, um sie bald spielen zu können.  :headbang:

--- Ende Zitat ---

^^ naja, ich muss darauf nicht achten - bin noch ein alter Subscriber ;)

EDIT: Und btw. hat jemand von euch evtl. Lust online zu zocken? Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine kleine Runde angefangen mit Leuten aus dem Tanelorn über Scype - allerdings ist das ganze eingeschlafen weil ein paar Spieler keine Zeit mehr hatten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln