Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (365/388) > >>

Selganor [n/a]:
Was fuer Artikel sollen das denn gewesen sein?

Mir wuerden zumindest so keine Artikel einfallen die nicht auch in Dragon/Dungeon gelandet waeren.

Arldwulf:
Hauptsächlich development Sachen, Ankündigungen und dergleichen. Nichts großes eigentlich. Ich denke die wichtigsten Sachen sind in den Magazinen. Wenn du mich fragst sind die so ziemlich für alles ausreichend.

Aber was er sucht weiß ich ja nicht, insofern kann es durchaus auch sein, dass das gesuchte nicht da drin ist.

Antariuk:
Also zum Beispiel die ganzen Sachen zu Dark Sun, als das in der Entwicklung war. Aus solchen Artikeln, egal von welchen Systemen, ziehe ich mir oft Bilder und Ideen für meine eigenen Runden und ich habe da 2-3 Mal in der Vergangenheit im Artikel-Archiv von 4E - noch bevor 5E raus war - Tipps und Anregungen für meine Eberron-Runde gefunden. Und die Sachen konnte man auch ohne Account und DDI einsehen (nicht alle, aber die meisten), das war eine riesige Liste. Daher meine Enttäuschung.

Fluke Wavedancer:
Tach auch! Habe gerade mit einigem Erstaunen diesen Post hier gelesen. Sind die Preise auch nur annähernd realistisch? Dann würde ich eine größere Spendenaktion starten. Habe hier noch sämtliche Dungeon Tiles in einer großen Box und würde die gegen Höchstgebot für einen guten Zweck versteigern oder so. Aber sind denn die Preise wirklich so krass abgegangen für 4E? Das wäre ja der Wahnsinn.

Rhylthar:
Also ich habe meine beiden Monster Vaults für sehr viel weniger bekommen...

Und die Dungeon Tiles gibt es bei ebay für 50,00 €...alle 3 zusammen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln