Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Timo:
--- Zitat von: Wyndor am 28.04.2022 | 22:20 ---Klingt ja exotisch. Mit den normalen D&D Rassen und Klassen, oder angepasst?
--- Ende Zitat ---
Normale Klassen, Rassen geändert
Luxferre:
--- Zitat von: Wyndor am 28.04.2022 | 18:07 ---In welchem Setting habt ihr so gespiel?
--- Ende Zitat ---
Als jemand, der beim Playtest circa 2008 (?) mitspielen durfte und viel Kritik nicht nur in Foren (damals noch DnD-Gate, später dann hier) sondern auch direkt beim Team gelassen hat, habe ich mit ein paar ausgewählten Leuten 4e im PoL Setting gespielt. Uns ging es viel mehr um Regeln, Grenzen im System auszutesten und auch den Duktus des Schriftwerkes.
Ich habe die 4e dann schon vor dem Launch abgehakt und daher wenig Settingerfahrung sammeln können.
Die Veröffentlichungen zu den Realms und DarkSun hatte ich jeweils kurze Zeit und habe diese wieder abgestoßen und bin beim Material prä 4e geblieben. Vor allem aus 2e Zeiten, die schönen Boxen :)
Selganor [n/a]:
Wir haben anno dunnemals eine Ninja Runde (die garantiert nix mit Naruto zu tun hatte ;) ) gespielt bei der die normalen Klassen/Rassen einfach zu entsprechend talentierten Ninjas mit Spezialtraining umdefiniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln