Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
6:
Die AoO an sich fand ich auch ein gutes Regelnovum. Nur die eigentlichen Regeln sind meiner Meinung nach viel zu kompliziert und unintuitiv.
JS:
Richtig. Das hätte man auch einfacher machen können. Aber ganz wegnehmen würde ich sie nicht.
killedcat:
Sorry, AoO: unnötig wie ein Eisschrank im Iglu. Wenn die noch drin sind ist das für mich ein starkes Argument auf die 4te Ausgabe zu verzichten. Sie waren eines der stärksten Argumente für mich die dritte Ausgabe nicht zu spielen. Mal schauen wie stark die in den Regeln verwoben sind. Wenn ich die wieder ausbauen kann wird vielleicht doch noch was aus D&D4.
Ich halte es immernoch für gestört ein so spezifisches Minature-Gaming-Element in ein Rollenspiel zu packen.
Schulterzuck - offenbar gibt es Liebhaber für diese Regeln. Es gibt ja auch Liebhaber für alles. Ich werd es aber nie verstehen können.
JS:
Naja, du mußt ja auch nicht alles verstehen.
Selganor [n/a]:
Dran denken... Hier sollten nur reine Infos (und keine Diskussionen/Unterhaltungen) zur 4e stehen.
Die AoO-Diskussion habe ich mal nach http://tanelorn.net/index.php/topic,39438.0.html ausgelagert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln