Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Thalamus Grondak:
Also die "tabletoppflicht" sehe ich nicht so ganz. Die AOO war doch bisher auch nichts anderes, und spätestens bei Zaubern mit Flächenwirkung, die es schon immer gab müsste sich das selbe Problem ergeben. Ich habe noch nie Figuren für D&D gebraucht und bisher seehe ich weniger in 4 als in 3 was mich dazu zwingen könnte.
Ingame Erklärungen für die effekte zu finden soll wohl für Spieler die das Tages/Slot system von D&D gewohnt sind das geringste Problem sein.
Tantalos:
--- Zitat ---Ingame Erklärungen für die effekte zu finden soll wohl für Spieler die das Tages/Slot system von D&D gewohnt sind das geringste Problem sein.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch. Wobei man die Color, also Erklärungen oder so, noch gar nicht kennt, sondern nur grob die Mechaniken.
Greifenklaue:
Ich hab mir gerade mal die beiden Monsterwerte genauer angeschaut. Auf Stufe 4 über 200 HP und eine AC von 25, da muss doch bei ner ganzen Menge Werte umdenken.
Timo:
gut, dass ich 3(.5) so selten gespielt habe!
Holothuroid:
--- Zitat von: J:Jack am 1.03.2008 | 20:52 ---"Warlock-Powers: Your Powers are called Spells." Und "Pacts" sind eben besondere Fähigkeiten, wie beim "Feypact" zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Also genau das, was ich gesagt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln