Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
6:
@Scorpio:
Ich würde da nicht zu sehr drauf hoffen. Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann wollten sie in der neuen Edition die Anzahl der Modifikationen drastisch reduzieren. Es könnte also sein, dass es nur sehr wenige solcher Buffeffekte geben wird.
Wawoozle:
--- Zitat von: Charles Ward III am 15.03.2008 | 09:00 ---Ich weiß auf jedenfall, dass man zu den Fähigkeiten sich kleine Karten bauen sollte, dass kann sich doch keiner merken. ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin sicher das wird mit das erste sein was Paizo für die 4e bringt :)
Charles Ward III:
--- Zitat von: Wawoozle am 15.03.2008 | 10:17 ---Ich bin sicher das wird mit das erste sein was Paizo für die 4e bringt :)
--- Ende Zitat ---
Ich würde es kaufen, sonst müsste ich die Dinger selber machen.
Wawoozle:
Ich auch :D
Wenn es eine ähnliche Qualität wie die Item Cards oder das Critical Hit Deck hat, möglicherweise noch mit einem netten Bildchen drauf, dann sowieso :)
Scorpio:
--- Zitat von: Christian 'TPK' Preuss am 15.03.2008 | 09:56 ---Ich würde da nicht zu sehr drauf hoffen. Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann wollten sie in der neuen Edition die Anzahl der Modifikationen drastisch reduzieren. Es könnte also sein, dass es nur sehr wenige solcher Buffeffekte geben wird.
--- Ende Zitat ---
Die Buffs müssen ja nicht nur mit Modifikationen auf Werte funktionieren. Kann ja auch sein, dass er der ganzen Gruppe einen weiteren 5"-Step, freie Aktionen zum Nachladen, temporäre Hit Points für Treffer, etc. geben könnte.
Aber ich will jetzt nicht wild spekulieren, ich warte lieber ab, schau es mir und diskutiere dann. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln