Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (89/388) > >>

Heinzelgaenger:

--- Zitat von: 1of3 am 15.03.2008 | 17:11 ---Operationalisier das mal fein, mach ne Umfrage mit N=500 und zeig mir dann das Ergebnis. Dann bin ich bereit dir zu glauben. Danke schön.

--- Ende Zitat ---
Ich denke, das liegt auf der Hand. Wenn man lange spielt, kent man die meisten Spielarten und ihre Vertreter. 
Glaubst du es nicht?
Glaubst du, die Mehrzahl der Spiele läuft so ab, das mehr gekämpft als nicht-gekämpft wird?

Malicant:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 15.03.2008 | 19:29 ---Erstens: ich werde , wenn du unverschämt bist, meinen post, der sich offensichtlich auf den deinen bezog, nicht genauer erklären.

Zweitens: Wer meint, englische Formulierungen in sein Gequassel zu streuen, sollte diese auch richtig einsetzen.

--- Ende Zitat ---
Wenn du mich zitierst ohne wirklich darauf Bezug zu nehmen was ich sage und dann ganz merkwürdige Dinge sagst die keinen Sinn ergeben, ist die Chance sehr groß, dass ich unverschämt werde.

:P

Selganor [n/a]:
Leute... dieser Thread ist fuer INFORMATIONEN zur 4. Edition von D&D

Wenn ihr Grundsatzdiskussionen ueber Spielstile oder Meinungen von Usern machen wollt, dann bitte woander.

Danke

Selganor [n/a]:
Necromancer Games macht einen 4e Adventure Path

--- Zitat ---Maybe you will be interested in our 4th Edition Iron Tower Adventure Path, to be published through Paizo. That's right. Adventure Path. 4E.

It will be a continuation of what you will get a glimpse of in our free 4E pdf intro adventure "Winter's Tomb."

It will have a setting larger than that from Shackled City. It wont be a full world. Buy you'll be able to run a campaign in it.
--- Ende Zitat ---

Quelle (und vollstaendiges Posting): http://www.enworld.org/showpost.php?p=4115487&postcount=10

Charles Ward III:
Bin ich gespannt drauf.
WotC haut aber auch schon 6 ABs für 2008 raus, ohne den Dungeon gerechnet.v Mal schauen wie der AP von Necromancer ist, da ich so ab September wohl eine D&D-Runde leiten werde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln