Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Wolf Sturmklinge:
Obwohl ich anfangs sehr skeptisch gegenüber der 4e war, bin ich nun langsam bekehrt. Das Abenteuer Keep on the Shadowfell beinhaltet einige Quickstart Rules, die nahezu jedem aus meiner Gruppe sehr gut gefallen haben und die Leute, die früher echte Schwierigkeiten mit den mannigfalten Optionen der 3.x hatten, sind hellauf begeistert. Die Frage ist nur, spiele ich meine Kampagne noch auf 3.5 fertig oder nicht?
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Meister Analion am 26.05.2008 | 00:14 ---Ob da irgendwelche Sachen von annodazumal noch drin sind oder nicht tangiert mich nur peripher, je mehr es von dem alten AD&D-Mief weggeht desto besser.
--- Ende Zitat ---
Duft mein Lieber.... Duft! ;)
Also ich finde schon, das es gewisse Dinge gibt, die einfach dazugehören. Das kann man natürlich anders sehen, aber wenn das Oktoberfest im Juli in Stuttgart stattfindet, dann ist es halt nicht das Oktoberfest, egal was am Eingangsbogen steht.
Selganor [n/a]:
Nochmal zur Erinnerung: Dieser Thread ist als INFOSAMMLUNG zur 4. Edition gedacht...
Asdrubael:
--- Zitat von: Selganor am 26.05.2008 | 09:50 ---Nochmal zur Erinnerung: Dieser Thread ist als INFOSAMMLUNG zur 4. Edition gedacht...
--- Ende Zitat ---
gönau, weil arme Schweine, wie meinereiner, die nichtmal wussten, dass eine vierte Edition kommt, hier mal gar keinen Überblick mehr haben, was denn nun alles besser wird ::)
Gibts da irgendwo so nen Executive Summary? ;D
oder muss ich das kaufen?
Tantalos:
Gibts bestimmt in 10 Tagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln