| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E |
| D&D 4e Smalltalk |
| << < (100/388) > >> |
| Boba Fett:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 26.05.2008 | 09:30 ---Das kann man natürlich anders sehen, aber wenn das Oktoberfest im Juli in Stuttgart stattfindet, dann ist es halt nicht das Oktoberfest, egal was am Eingangsbogen steht. --- Ende Zitat --- Deswegen fängt es auch 20. September an und 11 von 16 Tagen des Oktoberfestes liegen gar nicht im Oktober... ;D Ich würd auch gern ein Summary haben. Nur der Info und Neugierde halber. |
| Asdrubael:
--- Zitat von: J:Jack am 28.05.2008 | 17:28 ---Gibts bestimmt in 10 Tagen. --- Ende Zitat --- Rock'n'Roll! :headbang: |
| Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Boba Fett am 28.05.2008 | 18:17 ---Deswegen fängt es auch 20. September an und 11 von 16 Tagen des Oktoberfestes liegen gar nicht im Oktober... ;D --- Ende Zitat --- Ich weiß, aber das gehört zum Oktoberfest, so wie ...... (Das schreib ich jetzt nicht, sonst wird Selganor Böse ;D) --- Zitat von: Boba Fett am 28.05.2008 | 18:17 ---Ich würd auch gern ein Summary haben. Nur der Info und Neugierde halber. --- Ende Zitat --- Ein ganz, aber wirklich sehr sehr kurzes Deutsches Summary gibts hier: WordDoc bei F&S Ansonsten die diversen Quotes&Links in diesem Thread durchgehen, da steht eigentlich alles was man wissen muss. Für die Fauleren einfach "GenCon D&D" bei Youtube eingeben. |
| Holothuroid:
--- Zitat von: Joe am 28.05.2008 | 17:12 ---Gibts da irgendwo so nen Executive Summary? ;D --- Ende Zitat --- Ich hab mal meine Eindrücke gebloggt: http://1of3.blogspot.com/2008/02/dungeons-dragons-4e.html ;D |
| Thalamus Grondak:
Gute Zusammenfassung, was mich aber etwas verwirrt, ist dass die Gegenüberstellungen bei mir ein Deja-vu zur Einführung der 3rd Edition hervorgerufen haben. Irgendwie ganz ähnliche Argumente, alles sollte besser und einfacher werden, aber einfacher wurde nun wirklich nicht viel. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |