Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (137/388) > >>

Azzu:

--- Zitat von: 1of3 am 24.10.2008 | 09:17 ---Gefällt mir hervorragend, sowohl von der Zeichnung als auch von den Fähigkeiten und der Beschreibung her.

--- Ende Zitat ---

Ein Solo-Lurker mit Fly und Burrow, +3d6 Schaden bei Combat Advantage und einer At-Will-Power, um Fernkämpfer zu blenden... das ist ein Grund, zukünftig ganz besonders nett zum DM zu sein.  ;)

Selganor [n/a]:
Der naechste Auszug aus dem Martial Powers:
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4ex/20081027a (auch ohne D&D Insider Account zugaenglich)

Das Special bei der neuen Daily Power ist ja interessant (und fuer den Gegner evtl. schmerzhaft)

Drudenfusz:
Die beiden Schurken Powers sehen schon mal gut aus, werde wohl meinem RPGA-Charakter retrainen...

Tantalos:
Die Wizards-D&D Seite hat wieder den belibten Halloween Trick oder Treat würfel, der einem in einem kleinen Popup-Fenster kliene Geschenke macht
Ich hab mich schon gefreut:

--- Zitat ---You receive; some candy, a potion of cure light wounds, a bottle of fine wine, a feybread biscuit, and a level 30 treasure parcel.
--- Ende Zitat ---
Das ist mal nicht schlecht. Wobei ich nur den Wein behalte, will jemand das Parcel  ;D

Falcon:
und wo könnte der Würfel zu finden sein? *suchsuch*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln