Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (149/388) > >>

Holothuroid:
Hmm. Interessant.

Es hat Lebenspunkte wie ein Leader, kann seinen Con-Modfikator satt Dex/Int für Rüstung benutzen.
Es bekommt 3 At-Wills frei Haus, wobei eine für die Tiergestalt sein muss.

Gefällt mir.

Barbara:
Der gefällt mir. :)

Falcon:
Oh mann, man wird wieder einmal genötigt einen Druiden mit WildShape zu nehmen. Ich hasse Wildshape.
Und diesmal macht die Beastform noch nicht mal EDIT: einen Unterschied. Das ist öde.

in 3.5. musste ich den Deadly Hunter Druiden spielen um die Beastform zu umgehen und hier ist es noch nicht mal möglich :P

Tantalos:

--- Zitat ---Und diesmal macht die Beastform noch nicht mal.
--- Ende Zitat ---

Ja bitte? Was meinst Du damit?

Im übrigen ist das Gejammer doof. Du kannst auch sagen: "Schon muss ich einen Druiden spielen der zaubern kann. In 3.5 musste ich einen Fighter spielen um das zu umgehen." Was erwartest Du denn von einem Druiden?

Falcon:
äh, ja, vorhin gesehen. schon korrigiert ;)

ein Druide ist für mich erstmal nur ein zaubernder Naturbursche, nicht zwangsläufig ein Wermensch.
Wildshape ist für mich nicht essentiell für einen Druiden, ausserdem schränkt die Nötigung darauf die Individualisierung ein, die in D&D4 überall sonst recht groß ist (der 4er Druide kann sogar
in Diplomacy und history groß rauskommen ;) ).

das Äquivalent beim Fighter wäre:
- Man darf jetzt nur noch Schwert und Schild benutzen, aber welches Schwert man benutzt ist egal.

wenigstens habe ich Gründe warum ich es doof finde, anstelle der Lobhudelei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln