Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (190/388) > >>

Korig:
Oki ich habe immer nur das Bedürfniss alles auf dem neusten Stand zu haben. Das wird jetzt wieder in Arbeit ausarten  :P

Selganor [n/a]:
Wenn du den wirklich aktuellsten Stand haben willst empfiehlt es sich regelmaessig (z.B. beim Update des Compendium) die Sachen zu checken, bei denen du Probleme vermutest...

Selganor [n/a]:
Versteckte Infos zu Martial Power 2.

Der "Grapple-Fighter" ist wieder da

Tantalos:

--- Zitat von: Selganor am 18.01.2010 | 23:42 ---Versteckte Infos zu Martial Power 2.

Der "Grapple-Fighter" ist wieder da

--- Ende Zitat ---

Das er wieder da ist, kann ich so nich sagen, da ich keine Ahnung hab, dass er schon mal da war. Aber im letzte Excerpt zu MP2 stand auch schon bei der Fighterbeschreibung drin:

--- Zitat ---"Alternatively, you might keep one hand unburdened. Although you won’t enjoy the defensive advantages of a shield or the potency of a two-handed weapon or an off-hand weapon, a free hand opens other possibilities, such as the ability to pin and grab foes."
--- Ende Zitat ---
Diese At-will passt da natürlich sehr gut zu diesem Konzept.

Holothuroid:
Es scheint, als wäre das Geheimnis um die 6. Klasse und 4. Rasse im PHB3 gelüftet:
http://www.enworld.org/forum/d-d-4th-edition-rules/270945-new-class-race.html

Anscheinend waren Erd-Genasi zu wenig kristallin, so dass es jetzt noch ne kristalline Rasse gibt. (Ich hatte immerhin soweit Recht, dass sie wirklich ikonische Fantasy-Viecher abklappern: Was Untotes, was Konstruiertes, was Drakonisches, was Pflanzliches...)

"Runenpriester" als Klasse überrascht mich ziemlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln