Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (194/388) > >>

Falcon:
Ja, bei uns kamen sie auch viel zu selten vor. Das lag wohl daran, daß meine Runde das ganze Ritualkonzept überhaupt nicht verstanden hatte.

Es gefällt mir besser als die alten "fluff" Zauber aus D&D3.5 und 2.0.

Eisenklopper:
Das Problem haben wir bei uns eigentlich nicht, sowohl nicht in der Runde, die ich selbst spiele, noch in der Runde, die ich Leite. Die neuen Rituale (nach dem PHB1) sind auch besser geworden, zumindest in ihrer Einsetzbarkeit, da immer weniger Rituale auf die anfängliche Standard-Casting-Time von 10 Minuten setzen, sondern schneller vollendet sind. Ich regele das auch in manchen Fällen nach.

Drudenfusz:
Habe das Gefühl das man im Paragon Tier anfängt häufiger Rituale zu benutzen als im Heroic Tier, da werden die Rituale die man lernen kann ja dann auch langsam wirklich interesant.

Ansonsten zum Martial Power 2, werde es mir sicher im laufe der nächsten Woche zulegen. Von den Previews her ist mir zwar noch nichts ins Auge gesprungen was für mein Fighter oder mein Rogue Charakter unbedingt notwendig wird...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Selganor am 12.02.2010 | 10:22 ---Naja... mal sehen wann ich das MP2 in den Hand habe...

--- Ende Zitat ---
Die Frage hat sich geklaert... HEUTE!

Wenn also jemand konkrete Fragen zu Martial Power 2 hat, einfach fragen.

Edler Baldur:
Welche Feats gibt es für einen Human Fighter mit Bastardsword (Heavy Blade) und Schild, Stufe 13?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln