Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Holothuroid:
--- Zitat von: Selganor am 16.02.2010 | 14:30 ---Wenn also jemand konkrete Fragen zu Martial Power 2 hat, einfach fragen.
--- Ende Zitat ---
Mich würden die alternativen Klassenfeatures interessieren (Kämpfer und Kriegsherr besonders).
Barbara:
In welchen Büchern ausser im PHB, PHB2 und Manual of the Planes finde ich noch Magic Items? Ich suche gerade welche für meine Bardin Stufe 3.
Metamind:
--- Zitat von: Barbara am 16.02.2010 | 19:24 ---In welchen Büchern ausser im PHB, PHB2 und Manual of the Planes finde ich noch Magic Items? Ich suche gerade welche für meine Bardin Stufe 3.
--- Ende Zitat ---
Adventurer's Vault 1 und 2.
Selganor [n/a]:
Fighter:
- Brawler Style (war ja schon im Preview)
Ranger:
- Hunter
- Marauder
Rogue:
- Shadowy Rogue
Warlord:
- Skirmishing Warlord (war auch schon im Preview)
Verschiedene Klassen haben weitere Optionen der bisherigen Class Features und bei vielen dieser Features/Builds gibt es entsprechende Multiclass Feats
--- Zitat von: Barbara am 16.02.2010 | 19:24 ---In welchen Büchern ausser im PHB, PHB2 und Manual of the Planes finde ich noch Magic Items? Ich suche gerade welche für meine Bardin Stufe 3.
--- Ende Zitat ---
Spar dir die Buecher und schau gleich im Character Builder. Dann hast du auch die Items aus den Abenteuern, anderen Sourcebooks (z.B. Manual of the Planes, ...) und dem Dragon dabei.
Edler Baldur:
--- Zitat ---Marked Fury ersetzt (falls es mehr ist) die -2 durch die Anzahl der adjacent enemies.
--- Ende Zitat ---
Wie funktioniert dies genau? Sagen wir der Fighter zieht per "Come and Get It" 5 Gegner an sich heran, besitzen diese Gegner dann für eine Runde einen Malus von -5 auf den Attackroll, oder wird erst zum Zeitpunkt der Attacke des Monsters überprüft, wieviele Gegner adjacent sind, sprich in diesem Beispiel, eines der 5 Monster löst sich und geht weg und hat dann -4 auf den Attackroll, da nur noch 4 Monster an dem Fighter dranstehen?
Aufgrund der Formulierung würde ich auf meine erste Vermutung tippen, würde da aber gerne sichergehen (wobei ich sowieso bis zum Update des Charbuilders warten muss).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln