Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Septimus
tartex:
--- Zitat von: Ehron am 26.06.2007 | 09:34 ---Vergiss aber nicht, dass SW erstmal keinen Hintergrund mitliefert.
--- Ende Zitat ---
Naja. Nachdem ich sämtliche Savage-Worlds-Printpublikationen im Regal stehen habe, ist das für mich eher nebensächlich.
Tatsächlich überlegte ich mir beim Durchschauen des Septimus-Regelkapitels bald, ob man den Hintergrund leicht zu SW konvertieren kann. Die Fire-And-Forget-Fassung läßt da leider noch keine Schlüsse zu.
tartex:
Hab mir das Buch jetzt auch vorbestellt und kann eigentlich nichtmal genau sagen warum.
Der Typ von WEG wirkt auf rpg.net halt immer so freundlich... Und irgendwie ist es ja interessant rauszufinden, ob Hr. Coffin wirklich was kann.
Imiri:
Also vor wenigen Tagen wurde mir mitgeteilt, das man sich nicht auf einen Termin festlegen will.... :-\
Imiri:
Schade...
Klang nach einem netten SciFi System und D6 hat schon mit StarWars Spaß gemacht.
Hätte wohl doch D20 Statt D6 draufstehen müssen um was zu werden.... :q
Imiri:
hm.. klingt ja eigentlich noch mal nur nach dem Aus durch Westend. Wobei... hm... ist das danna uch das Aus von D6 und wir sehen denHIntergrund doch irgendwann wieder als ein weiteres D20 Werk, weil ein anderer Verlag damit mutiger ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln