Medien & Phantastik > Sehen

Anime-Serien die man gesehen haben sollte

<< < (50/92) > >>

Woodman:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 19.06.2013 | 13:21 ---Ich mag ja Black Lagoon, läuft Tele5 sei dank auch gerde wieder im deutschen Fernsehn.

--- Ende Zitat ---
Wie senden die das ohne es bis zur Unkenntlichkeit zu Verstummeln?

Erdgeist:
Wurde bestimmt schon genannt, aber weil es weiterhin eine meiner Lieblingsserien ist und ich sie diese Tage wieder sehe:
Samurai 7

Lässt sich in englischer Version aktuell sogar ungesperrt auf youtube finden. :)

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Woodman am 19.06.2013 | 15:01 ---Wie senden die das ohne es bis zur Unkenntlichkeit zu Verstummeln?

--- Ende Zitat ---
Ich bin leider nicht dazu gekommen, die beiden Folgen die Mo liefen ganz zu gucken, aber bei der Schießerei in der Kneipe in der ersten Folge schien mir nichts zu fehlen. Aber ist ewig her das ich das geguckt hab.
Ich kann heute japanisch mit englisichen Untertiteln nicht mehr ertragen.

Außerdem was soll man da schneiden? Ich meine die Kampfszene hast du so heutzutage oft schon in Spielfilmen, und an Sexszenen oder sowas könnte ich mich nicht erinnern.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Woodman am 19.06.2013 | 15:01 ---Wie senden die das ohne es bis zur Unkenntlichkeit zu Verstummeln?

--- Ende Zitat ---

Tele5 ist nicht das Kinderprogramm von RTL 2, abhängig von der Uhrzeit stehen die Chancen nicht schlecht dass das ungekürzt läuft.
Als die Lupin-Filme früher im Abendprogramm liefen, wurde wimre auch nichts geschnitten.

Die oben zwei genannten Serien der aktuellen Saison haben mich nicht so mitgerissen, ganz nett war aber "Hataraku Maou-Sama", bei der ein Dämonenfürst aus einer paralleldimension in unserer Welt landet und sich nun als Kassierer bei McDonalds durchschlagen muss.

Edorian:
K.A. ob schon genannt nzw. wie einfach zu konsumieren, ABER! Ich kann uneingeschränkt "Fairy Tail" empfehlen, und das tue ich wirklich selten.  :o Tolle Geschichten, nette Charaktere und trotz massivem Fanservice (gerechterweise aber auf beiden Seiten, soweit ich das beurteilen kann) einfach sehr spaßig zu gucken. Dazu noch eine gute musikalische Untermalung = was will man mehr?  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln