Medien & Phantastik > Sehen

Anime-Serien die man gesehen haben sollte

<< < (55/92) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Nocturama am  1.04.2014 | 10:16 ---Ansonsten ist das natürlich ein weites Feld - soll's nur Fantasy/Sci-Fi sein?

--- Ende Zitat ---

Nein, bin auch für alles andere offen. Danke nochmal für die Vorschläge... Guardian of the Spirit werd ich mir wohl mal ansehen müssen. Gibts das auch auf englisch? Untertitel lesen ist nicht so meins...

Nocturama:
Müsste es, so weit ich weiß, auch mit englischem Dub geben.

Edler Baldur:
Ansonsten schau dir mal die Serie Space Brothers, die Serie dreht sich um zwei Brüder, welche in der Kindheit sich als Ziel gesetzt hatten Astronauten zu werden. Sprung in die Zukunft, der ältere Bruder Mutta arbeitet bei einer Autofirma und entwirft dort Autos, wohingegen Hibito den Traum wahrgemacht hat und davor steht der erste Japaner auf dem Mond zu sein. Die Serie ist recht ruhig, hat aber einen schönen Cast aus verschiedenen Charakteren, eine spannende Handlung und verzichtet komplett auf den Fanservice. Ist aber etwas länger mit 99 Folgen, aber sehr zu empfehlen.

Woodman:
Planetes wäre vielleicht noch was, handelt von einer kleinen Abteilung einer Firma, die Weltraumschrott im Erdorbit aufräumen, weil dieser halt der Raumfahrt im Weg ist.

Timo:
Cowboy Bebop? (als Empfehlung an Uebelator)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln