Medien & Phantastik > Sehen

Anime-Serien die man gesehen haben sollte

<< < (90/90)

KhornedBeef:
Cowboy Bebop ?

CAA:
Zählt Death Note mit dem übernatürlichem Buch und dem Dämon als Fantasie, auch wenns im "heute" spielt?

Spielt auch im "heute", aber Vampire vs Vatikan vs Nazis... Hellsing Ultimate

Scifi: Ich hab jetzt nicht auf die schnelle gefunden, obs da nen Deutschen Dub für gibt.... aber Deca Dence

Scifi: Tengen Toppa Gurren Lagann

Scifi: Inuyashiki. Hör dir wenigstens das Intro an, das rockt nämlich hart  ;D

Scifi: Psycho Pass

Issi:

--- Zitat von: KhornedBeef am 27.12.2023 | 01:01 ---Das fällt zwar eher allgemein unter "animierte Serien" statt "Anime", ist aber trotzdem sehr sehenswert.

--- Ende Zitat ---
Stimmt.
(Attack on Titan und Death Note kenne ich auch - die kommen (für mich) aber bei weitem nicht ran)

Flamebeard:
+1 für Psycho-Pass.

Staffel 1+2 sowie der erste Film bilden ein Ganzes, in der OVA-Sammlung 'Sinners of the System' gibt's nochmal Nachschlag. Staffel 3 + 'First Inspector' hat zwar noch einige Charaktere aus den ersten Teilen, fängt aber einen neuen Story-Bogen an. Dieses Jahr im Mai kam dann der nächste Film (den ich auch noch ansehen möchte), 'Providence'. Da wird der Cast von beiden Teil-Elementen wohl zusammengeführt.

Timo:
Ich finde ja das Ende der originalen RecordofLodossWar Serie gut, deswegen auch mit Risiko, der jap. lit. Klassiker:
TheHakkenden, gab/gibt es auch als Animeserie(die aus den 90ern), da war das Ende gut, aber das ganze ist recht verwirrend, erstmal da der ewig lange Epos auf 13 Episoden zusammengefasst wurde udn der Zeichenstil wechselt auch noch hin und her in den Episoden , also viel Spaß manche der Helden auseinanderzuhalten ;)

https://www.youtube.com/watch?v=kH1QzDo59ZI&ab_channel=AnimeAI



Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln