Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Debatte: "Konsole vs. PC"
JS:
das ist das bessere modell, das weniger laut ist und nicht nach spätestens 2 jahren den hitzetod stirbt.
:D
bolverk:
Ich dachte das wäre dann die Xbox 400... ;D
JS:
nein, die 350 ist die protoreihe, die microsoft von fähigen entwicklern vorgestellt wurde: leise, stabil, gut gekühlt. dann wurde die serienreihe 360 genannt und in chinaland produziert. mit bekanntem ergebnis...
(ich glaube, die fabrik in china gehört unter der hand sony oder nintendo.)
>;D
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Falcon am 14.11.2008 | 10:58 ---ja, dann ist es das. War einmal drin. So eine Wucherei gehört verboten, die verkaufen die Spiele da teilweise für 15-20 Euro MEHR!! und machen dann AKtionen wie "Geld für eure alten Spiele". Na toll, da kann ich mir auch das Neuprodukt zum Normalpreis kaufen.
--- Ende Zitat ---
Bei mir um die Ecke ist ein GameStop und der hat die ganz normalen Preise (XBox zwischen 49 und 69 Euro), sowie günstige Preise für ältere oder gebrauchte Spiele (XBox 30 - 40 Euro oder zwei gebrauchte Spiele für ein Neues).
Falcon:
mit den XBox Preisen kenne ich mich nicht so aus (ausser, daß sie widerlich teuer sind im Vergleich zu PC Spielen, wenn wir schon bei Vor/Nachteilen sind). Hab primär nach PC Spielen dort geguckt.
Gegenüber bei Hertie gabs dann Stranglehold für 10Euro. Neu und verschweisst. Was will man mehr ;D ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln