Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The A-Team

<< < (6/21) > >>

6:

--- Zitat von: Hendrik am 26.06.2007 | 09:12 ---Gute Wahl - aber was ist denn mit Steve Buscemi, wenn man schon dabei ist?

--- Ende Zitat ---
Der ist meiner Meinung nach immer auf eine mitleidserweckende Art verrückt. Ich hatte meistens Mitleid für Buscemis Charaktere. Murdock ist aber meiner Meinung nach auf eine eher narrenhafte Weise verrückt. Bei ihm wusste man nie, welche Verrücktheit gespielt oder echt war. Da passt Jim Carrey wirklich besser.

Ein:
Hannibal - Viggo Mortensen (kann er wie ich nach Alatriste weiß) oder Vin Diesel
Face - Brat Pitt oder Paul Walker oder Tadanobu Asano
B.A. - Vin Diesel oder Eva Mendes
Murdock - Jim Carrey oder Vince Vaughn

Wenn überhaupt, dann bin ich dafür B.A. durch eine Frau zu ersetzen.

Bad Horse:
...oder Murdock. Murdock könnte auch eine Frau sein. Eine irre Frau mit wüster Lache!

Aber prinzipiell können wir auch aus allen Frauen machen.  ;) Außer aus Amy, die muß dann halt ein Mann sein (gespielt von Dirk Benedict).

Ein:
Ich befürchte aber, dass sie dich nicht als Murdock nehmen werden, Leonie. :P

Plansch-Ente:
Also ich glaub ja erst, dass es einen A-Team Film gibt, wenn ich die ersten Teaser sehe. Einen Film sollte es nämlich, wenn man diversen Fan-Foren und ähnlichem glauben kann, schon so oft geben. Schon seit die Serie ein Erfolg war.

Nebenbei bin ich eher GEGEN einen solchen Film. Er wird niemals an die Serie rankommen...man sollte das lieber lassen.

Bzgl. Frau als einer des A-Teams: Da bin ich strikt gegen. Das passt absolut nicht. Weder zu Hannibal, noch zu BA oder Face, geschweige denn Murdock. Das A-Team hat mit Amy eine Frau. Mehr sollte es nicht sein. Das A-Team besteht nunmal aus 4 Kerlen und ner Perle...und so soll es bleiben...WENN es einen Film gibt. Ich bin niemand, der etwas gegen Frauen in Hauptrollen hat...aber wenn etwas verfilmt wird, dann sollte man sich so nah wie es geht an die Vorlage halten. Wenn man beispielsweise B.A. zu ner Frau machen würde, wäre das doch im Grunde das selbe, als wenn man Frodo im Herrn der Ringe zu nem Elben gemacht hätte...es passt einfach nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln