Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The A-Team
Bad Horse:
--- Zitat von: Ein am 27.06.2007 | 21:07 ---Ich befürchte aber, dass sie dich nicht als Murdock nehmen werden, Leonie. :P
--- Ende Zitat ---
Menno... ich hab mich so gefreut. :-\
@Frauen/nicht Frauen: Hätte bei Battlestar Galactica auch nicht gedacht, daß es funktioniert... Ging aber sehr gut. Und jetzt mal ehrlich: Ein paar pikante Szenen zwischen Sam und Froda wären doch auch nett gewesen, oder? Hätte der ganzen Eifersüchtelei zwischen Gollum und Sam auch ne ganz andere Dimension gegeben...
Und Legolas wär auch ne tolle Frau gewesen!
...und Gimli war eine Frau! ;)
jafrasch:
idee: snoop dogg als face. ich fand den als huggy bear in starsky & hutch genial... ~;D
6:
--- Zitat von: Leonie am 28.06.2007 | 13:29 ---Ging aber sehr gut. Und jetzt mal ehrlich: Ein paar pikante Szenen zwischen Sam und Froda wären doch auch nett gewesen, oder? Hätte der ganzen Eifersüchtelei zwischen Gollum und Sam auch ne ganz andere Dimension gegeben...
--- Ende Zitat ---
Besonders interessant wäre es gewesen, wenn Golla und Sam Frauen gewesen wären und dann Sam und Golla richtigen Zickenterror betrieben hätten.
Wodisch:
--- Zitat von: Christian Preuss am 29.06.2007 | 11:02 ---...Sam und Golla richtigen Zickenterror betrieben hätten.
--- Ende Zitat ---
Ach, haben sie denn nicht?
>;D
AlexW:
--- Zitat von: Wodisch am 29.06.2007 | 14:15 ---Ach, haben sie denn nicht?
>;D
--- Ende Zitat ---
;D So hab ich das allerdings auch immer gesehen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln