Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The A-Team
Vash the stampede:
Weil ich es die Tage las: Die Besetzung von B.A. Baracus ist der Hammer! :smash:
OK, nicht das die anderen nicht schlecht wären...
Liam Neeson als Col. John 'Hannibal' Smith, Sharlto (District 9s Van De Merwe) Copley als Capt. 'Howling Mad' Murdock und Bradley (Alias, Hangover) Cooper als Lt. Templeton 'Faceman' Peck ...
... doch Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus wird von niemand anderem als Quinton 'Rampage' Jackson gespielt. Wer ist das?
Das ist er!
Hier noch Wiki Daten. Kampfbilanz bitte selbst bei Sherdog raussuchen. >;D
Sequenzer:
--- Zitat von: Vash the stampede am 25.06.2007 | 13:56 ---Battlestar Galactica würde mir da jetzt einfallen. Hätte auch schon fast was von Tradition, wenn man die Rollen von Dirk Benedict durch Frauen ersetzt. ;)
--- Ende Zitat ---
In den Battlestar Galactica Romanen war Starbuck auch schon immer ne Frau sogesehn ist es in der neuen Serie korrekt ;)
alexandro:
Naja, ob das A-Team tragfähig für einen Film ist...ich weiß ja nicht (bei einigen Folgen werden ja schon 45 Minuten extrem langatmig, wie soll das erst bei 90+ Minuten werden?). Oder wollen sie das wie bei "Auf der Flucht" machen und die gesamte Serie in einem einzigen Kinofilm verwursten?
Meine Besetzungstipps (auch wenn der Zug inzwischen abgefahrenen ist):
Hanibal: Kyra Sedgwick
Face: Tim Dunigan (späte Gerechtigkeit)
B.A.: Jason Statham (The Rock hat noch zuviel Mimik, um Mr.T angemessen zu verkörpern)
Murdock: Jeffrey Donovan oder James Spader
In weiteren Rollen:
Gene Hackman...as Col. Decker
Josh Holloway... as Triple-A ("Amy")
Eva Mendes... as Frankie Santana
Hulk Hogan... as Himself ;)
Karl Lauer:
Galerie bei Moviegod
Dammi:
Liam Neeson als Hannibal? :o :o :o Ok, das muss ich erstmal verdauen... Der Rest ... passt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln