Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The A-Team
Lyonesse:
Man könnte aus dem Stoff, wenn man sich zusammenreißt, sicher einen anständigen Action-Thriller oder modernen Abenteuerfilm machen. Hauptsache, der Film ist Ernst gemeint und keine Verarsche wie 'Starsky und Hutch'. Aber dafür ins Kino? Das ist die Frage.
MadMalik:
Jetz wär ich fast an meinem Salamibrot erstickt, Bwahahaha.
Im Gegensatz zu Starsky&Hutch ist das A-Team allerdings nie wirklich ernst gewesen.
Ich wunder mich immer wieder warum Leute sich sorgen es wäre nicht ernst genug oder
es würde nur billiger trash dabei herauskommen. Weil das wäre ja gut, das wäre genau
das was das Original so sehenswert gemacht hat.
Woodman:
Ja aber das Original war auch guter Trash, sie könnten daraus halt schlechten Trash machen, zB. in dem sie es wirklich richtig ernst nehmen, aber der Trailer sah ja schon nach einer der Serie angepassten Ernsthaftigkeit aus.
carthoz:
--- Zitat von: Woodman am 14.01.2010 | 19:02 ---Ja aber das Original war auch guter Trash, sie könnten daraus halt schlechten Trash machen, zB. in dem sie es wirklich richtig ernst nehmen, aber der Trailer sah ja schon nach einer der Serie angepassten Ernsthaftigkeit aus.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte grad sagen: Ein Panzer fällt aus einem abgeschossenen Flugzeug und dann besteigt einer das Bordgeschütz und ballert auf das sie verfolgende Flugzeug? Wenn das nicht geiler Trash ist, dann weiß ich auch nicht! ;D
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: carthinius am 14.01.2010 | 19:23 ---Ich wollte grad sagen: Ein Panzer fällt aus einem abgeschossenen Flugzeug und dann besteigt einer das Bordgeschütz und ballert auf das sie verfolgende Flugzeug? Wenn das nicht geiler Trash ist, dann weiß ich auch nicht! ;D
--- Ende Zitat ---
Wieso, ist das etwa unrealistisch ?????
:o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln