Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The A-Team

<< < (19/21) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Der Film blieb hinter meinen Erwartungen zurück.
Immer mal wieder zeigt sich echtes Potential, die Fußstapfen der Serie auszufüllen, aber dann...
Insbesondere der ein oder andere Stilbruch zwischendurch (besonders am Ende) hilft nicht, wie vielleicht beabsichtigt, eigenständiger zu wirken, sondern einfach irgendwie am Ziel vorbei.
Schade.  :-\

Ranor:
@ Sir Mythos
Das was bei dir da im Spoiler-Tag steht ist nun wirklich kein Spoiler, oder? Man brauch sich ja nur einmal einen Trailer anzusehen und die Sache ist klar.

Und was meinst du mit "James Bond-Effekt der letzten Filme"? Die haben doch immer in ihrer jeweiligen Zeit gespielt...

Heretic:

--- Zitat von: Sir Mythos am 13.08.2010 | 09:47 ---1Hat die Serie echt gut eingefangen und erläutert, wie es zu der Truppe gekommen ist.
--- Ende Zitat ---
Da hab ich aber anderes gehört, und ausserdem: Jeder weiss, wie das A-Team entstanden ist, dafür gabs die Serie.
Was leistet der Film, ausser Altes schlecht neu aufzukochen?

Callisto:
Ich hab bisher gehört, dass die Schauspieler ihren Rollen gerecht werden und es einfach A-Team-Spaß auf der Leinwand ist. Was sollte es mehr als das leisten?

carthoz:
Ich hab ihn noch nicht gesehen und erwarte da eigentlich auch nicht mehr als das, was Callisto schrieb.
Ich mein, da wird wohl kaum etwas entstehen, was das Verhältnis von "Batman Begins" zur alten Batman-Serie hat. Oder "Kampfstern Galactica" zu "Battlestar Galactica".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln