Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Spherechild-Spielvorstellung

<< < (4/5) > >>

Dom:

--- Zitat ---Diesen Kritikpunkt verstehe ich, aber ich glaube nicht, dass Spherechild von einem völligen Neuling gekauft wird, der noch nie Rollenspiel gespielt hat.
--- Ende Zitat ---
Hier verstehst du mich miss. Eine Anleitung für RPG-Neulinge hatte ich explizit nicht gemeint (Zitat: "Ich meine nicht, dass eine Anleitung für RPG-Anfänger enthalten sein muss.", Hervorhebung nachträglich zur Verdeutlichung).
Ich meinte mehr Futter: Ideen für Echos, unerforschte Geheimnisse auf den Welten, beispielhafte Angriffspläne der Sembaren (auch mehrerer, die sich koordinieren), mögliche Schwachstellen und Angriffspunkte der beschriebenen Sphären.

Alex:

--- Zitat von: Dom am 27.12.2007 | 15:14 ---Hier verstehst du mich miss. Eine Anleitung für RPG-Neulinge hatte ich explizit nicht gemeint (Zitat: "Ich meine nicht, dass eine Anleitung für RPG-Anfänger enthalten sein muss.", Hervorhebung nachträglich zur Verdeutlichung).
Ich meinte mehr Futter: Ideen für Echos, unerforschte Geheimnisse auf den Welten, beispielhafte Angriffspläne der Sembaren (auch mehrerer, die sich koordinieren), mögliche Schwachstellen und Angriffspunkte der beschriebenen Sphären.

--- Ende Zitat ---
ok. Missverständnis meiner Seite. Vielleicht hätte man mehr machen können, aber auf der Internetseite sind noch drei weitere Szenarien. Vielleicht ist die Homepage bzw. das dortige Forum auch ein Weg um solche Beispiele und Ideen nach nachzuliefern. Wenn Bedarf angemeldet wird, dann mache ich das gerne.

Alex:
Es gibt wieder eine neue Rezi. Diesmal bei Buchwurm.info

Alex:
Hier findet sich die erste Ankündigung zum neuen Supplement, einer SciFi-Welt mit Horror-Elementen ...

:muharhar:
Ich liebe diesen Smiley

Haukrinn:
 :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln