Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[SLA Industries] Suche Regelübersicht

<< < (2/2)

Ludovico:

--- Zitat von: Drudenfusz am  8.08.2007 | 18:22 ---Die meisten Regel die das System nicht anbietet braucht man auch nicht, oder sind recht leicht zu erschaffen (leichter als das ganze Spiel auf Blue Planet umzustellen ;)).
--- Ende Zitat ---

Ach, so schwer ist es nicht, dass System auf Blue Planet umzustellen, wenn man einfach ein paar Sachen fallen laesst, die einem nicht gefallen (wie das Ebb und die Powerruestungen) und dafuer erhaelt man dann tatsaechlich etwas, in dem es auch crunchige Gruende gibt, Menschen zu spielen.

--- Zitat --- Aber falls es dir hilft, sie haben im CS1 noch einige weitere Regeln drin, außerdem kann man auf SLA 2.0 gespannt sein.

--- Ende Zitat ---

Argh! Das ist doch einer meiner Kritikpunkte an SLA: Fuer die ueblichen (loechrigen) Regeln blaettert man im mies strukturierten Regelwerk, wenn man dann die Stressregeln nimmt, muss man im Contract Killers rumblaettern und wenn man Sprengstoffe anwendet, muss man im Netz schauen,...
Ich mag es, wenn ich die Regeln in einem Buch habe und das auf wenigen zusammengehoerigen Seiten und nicht ueber mehrere Buecher verteilt.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln