Medien & Phantastik > Sehen
01-18-08 , Cloverfield
Timo:
www.slusho.jp ?
der neue Trailer hat den gleichen Link wie der alte,
http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/
Chaosdada:
--- Zitat von: ChaosAptom am 19.11.2007 | 20:03 ---neuer Trailer, erstes verschwommenes Bild der Hauptfigur. alles deutet auf ein GODZILLA - Projekt hin.
Naja von den Geräuschen her eher Insekten.
--- Ende Zitat ---
Naja, eigentlich finde ich nicht, dass da irgendwas auf Godzilla hindeutet.
Vielleicht ist es Wunschdenken, aber die undeutliche Gestalt des Monsters und auch die Töne deuten für mich eher auf :ctlu: hin. Zwar würde der, wenn man davon ausgeht, dass er im Pazifik schläft, eher auf LA als NY losgehen, aber gleiches gilt für Godzilla (und Große Alte dürften ja sehr mobil sein).
Auch der Aufbau des Films mit Handkameras (auch Lovecrafts Geschichten sind als Berichte abgefasst) und umfangreicher Verschleierung des Monsters deutet für mich eher auf Cthulhu hin.
Aber vielleicht ist es ja auch was ganz anderes. Godzilla würde ich aber ausschließen - insbesondere nachdem Abrams explizit gesagt hat, dass er ein eigenes Monster will und nicht Godzilla.
Vash the stampede:
Was auf jeden Fall ins Auge sticht, ist die Tatsache es mehr als ein großes Monster geben wird. Die Quarantäne-Bemerkungen, die Szene im Tunnel(?) und die Frau, die anscheinend mit einem Parasiten schwanger ist, deuten darauf hin.
Und: Ich freue mich auf den Film, den er sieht bis jetzt schweinegeil aus! Hell Yeah! >;D
Tantalos:
Also mich erinnert das ganze sehr an "Schlange auf eine Flugzeug" + virales Advertisement...
--- Zitat von: Vash the stampede am 20.11.2007 | 08:07 ---Und: Ich freue mich auf den Film, den er sieht bis jetzt schweinegeil aus! Hell Yeah! >;D
--- Ende Zitat ---
Ich finde, er sieht total lahm aus...
Vash the stampede:
Ergänzung zum vorherigen Posting: Die Frau ist anscheinend nicht nur schwanger mit einem Parasiten, sie explodiert regelrecht! :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln