Medien & Phantastik > Sehen

01-18-08 , Cloverfield

<< < (6/14) > >>

Mr Grudenko:
Hmmm, Blair Monster Project?  >;D

Bei Sprüchen wie "What is it?" - "Don't know, but it's winning." würde ich mal eher auf  :ctlu: wetten, als auf irgendwelche radioaktiven Super-Echsen/Motten. Aber vielleicht auch nur Wunschdenken.  ::)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 20.11.2007 | 08:31 ---Bei Sprüchen wie "What is it?" - "Don't know, but it's winning." ...

--- Ende Zitat ---

Den fand ich super! :d

Plansch-Ente:
Ich würde es natürlich auch begrüßen wenn es :ctlu: wäre - aber ist das ganze dafür nicht ein wenig zu actionlastig? Ich tippe jedenfalls auf ein eigens kreiertes Monster. Godzilla glaube ich auch nicht - zumal ich finde, dass die Geräusche (selbst das Brüllen) nicht zu Godzilla passt. Die japanische Riesenechse hatte immer eine sehr hohe Kreischstimme (imho)...da passt dieses tiefe Grollen nicht.

:ctlu: wäre natürlich der absolute Oberburner, auch wenn das ganze natürlich mehr auf Action als auf Grusel zielt. Mir gefällt der Trailer jedenfalls :d

Frage diesbzgl.: Gibt es denn Grund zur Annahme, dass es :ctlu: sein könnte? Wurde irgendetwas erwähnt/geschrieben/getan, was auf Lovecrafts Monster hindeutet?

Achim:

--- Zitat von: Phantom Fies am 20.11.2007 | 08:41 ---Frage diesbzgl.: Gibt es denn Grund zur Annahme, dass es :ctlu: sein könnte? Wurde irgendetwas erwähnt/geschrieben/getan, was auf Lovecrafts Monster hindeutet?
--- Ende Zitat ---

Nichts und alles.   :D  Immerhin - ein paar mal hört man im Trailer sowas wie "it's alive!". Vielleicht weil das Ding vorher ... geschlafen hat?   :o  ;) Vielleicht ja auch "The Beast from 20000 Fathoms" ...

Allein den ganzen Spaß um die Hype und wilden Spekulationen ist es schon wert. Das Forum der IMDB platzt aus allen Nähten mit den haarsträubendsten Idee. Ich weiß nicht, ob der Film da überhaupt noch mithalten kann.

Moment, ich hab's! Die Freiheitsstatue ist lebendig geworden und böse! "It's alive!" Bis die Army ihr den Kopf abschießt - der Trailer zeigt also schon den Schluss!  ::)

Tantalos:
Wenn da nicht das Plakat wäre, dass die Freiheitsstatue mit Kartzspuren auf dem Rücken zeigt.
Also ich persönlich finde an dem Film irgendwie nichts was auf :ctlu: hinweist. Ich glaube viele Leute verrennen sich da in etwas...

--- Zitat von: Mr Grudenko am 20.11.2007 | 08:31 ---Hmmm, Blair Monster Project?  >;D

--- Ende Zitat ---
... wahrscheinlich genau das!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln