Medien & Phantastik > Sehen

01-18-08 , Cloverfield

<< < (7/14) > >>

Chaosdada:

--- Zitat von: Phantom Fies am 20.11.2007 | 08:41 ---Frage diesbzgl.: Gibt es denn Grund zur Annahme, dass es :ctlu: sein könnte? Wurde irgendetwas erwähnt/geschrieben/getan, was auf Lovecrafts Monster hindeutet?

--- Ende Zitat ---
Insbesondere der Name Cloverfield. Der ist annähernd ein Anagramm für Lovecraft.

Auf der zum Film gehörigen Slusho-Website sagen die merkwürdigen Figuren diverse Dinge, unter anderem "BLOOP!" (http://en.wikipedia.org/wiki/Bloop - insbesondere zu beachten: Der Parallels in Fiction Abschnitt).

Und es war eben auch eine der Theorien, diverser Zeitungen - die vermutlich noch andere Gründe dafür hatten.

Timo:
hab ich irgendwas verpasst im Trailer???

Chaosdada:
Nervig finde ich, dass der Film nicht weltweit gleichzeitig anläuft. Das sollte er eigentlich auf jeden Fall, da er so sehr von seinem Mysterium zehrt.

Mr Grudenko:
Inzwischen werden im US Fernsehen fünf Werbespots für den Film ausgestrahlt. Das meiste ist aus den Trailern bekannt, angereichert mit ein oder zwei neuen Schnipseln:

http://www.mania.com/57028.html

Alex:
Na das Monster sieht ja echt schnuckelig aus (und ist definitiv nicht Cthulhu) ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln