Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Trinity] Worum geht es in "Geheime Ziele"?

<< < (2/2)

Imiri:
Wenn du noch speziellere Fragen hast - einfach posten.

Darkling ["beurlaubt"]:
Das du große Stücke auf das Psi-System des Player Guides hältst hab ich (der Suchfunktion sei Dank!  ;) ) auch schon an anderer Stelle gelesen. Aber was genau darf ich mir darunter vorstellen? Ein Baukastensystem um neue eigene Psikräfte zu entwerfen?

Und wie klein sind die Field Reports, wenn es schon bloß "kleine Heftchen" sind?

Mensch der Zukunft:
Den Players Guide habe ich noch nicht gelesen, es gibt ihn aber als kostenloses Ebook bei DrivethruRPG, falls du es dir mal anschauen willst.

Imiri:
okay.. ich dachte die Kostenlos-Aktion sei schon wieder vorbei.. aber wenn das nicht der fall ist einfach reinschaun...

Kurz angerissen... Die MODI sagen nur was du kannst und der PSI Wurf gibt dir Punkte, mit denen du dir die Reichweite, die Zielgröße/art, die Dauer und die Wirkung(das teilt sich wieder in so Sachen wie Schaden Modifikatoren, Geschwindigkeit, usw. auf, wovon die zutreffenste genommen wird) erkaufst.

Also kein wirklich fester Baukasten sondern was zum improvisieren von Effekten. Machte mir viel mehr spaß, als die starren und teilweise nicht nützlichen Kräfte. Aber nicht allen gefällt so was.

Die Reports sind vollfarbige Heftchen mit so etwas über 20 Seiten .... entsprechen vom äußeren dem was man als DEMOS von White Wolf gewohnt ist, falls du die kennst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln