Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[DREAD auf dem Sommertreffen'07]-Persönlicher Horror bei Vash
Vash the stampede:
--- Zitat von: Jörg.D am 18.07.2007 | 10:36 ---Weil Du gute Stimmung erzeugt hast und die Handlung an sich nebensächlich ist, wenn die Stimmung stimmt.
Lass Dir das Abenteuer nicht durch Kritik am Plott zwerpfücken, jeder der Spieler war hochzufrieden und im Nachhinnein findet man immer etwas zum meckern oder verbessern.
Die hohe Kunst ist es das Ganze am Laufen zu halten und das hast Du.
--- Ende Zitat ---
Du hast ja recht. :d
Timo:
Wurde eigentlich gesagt was auf dem Video drauf war/was vor 25 Jahren exakt passiert ist?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Darth Aptom am 18.07.2007 | 11:28 ---Wurde eigentlich gesagt was auf dem Video drauf war/was vor 25 Jahren exakt passiert ist?
--- Ende Zitat ---
Es wurde umrissen.
Bitpicker:
--- Zitat ---Je mehr ich über die Runde lese, frage ich mich, weshalb sie eigentlich gut war?
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht immer so? Ich denke beim Zusammenfassen unserer Spielabende auch immer 'Wen interessiert das? Was kann man daran gut finden?'. Wahrscheinlich ist die zufriedenstellende Beschreibung und Diskussion einer Rollenspielrunde genau so schwierig, wenn nicht unmöglich, wie das Erzählen eines Traumes, der eben noch Sinn gemacht hat...
Robin
Blizzard:
--- Zitat von: Darth Aptom am 18.07.2007 | 11:28 ---Wurde eigentlich gesagt was auf dem Video drauf war/was vor 25 Jahren exakt passiert ist?
--- Ende Zitat ---
wie Vash schon sagte, es wurde kurz an-bzw. umrissen. Allerdings war die Anfangsszene im Video schon recht deutlich&heftig, und was danach kam wurde so kurz umrissen wie nötig, damit man sich den Rest, was passiert war, selbst ausmalen konnte.
@Vash: Eines war die Runde sicherlich nicht: perfekt. Eine perfekte Runde wird es auch niemals geben. Ich glaube als DO den Turm absichtlich umgeschmissen hat, haben die restlichen Mitspieler quasi schon fast fest mit einem bestimmten Ergebnis gerechnet , welches DO's Umsturz zur Folge haben müsste. Als das dann nicht eingetreten ist hat sich glaube ich schon ein klein wenig Enttäuschung breit gemacht.Aber das lag wohl am Missverständnis. Und auch mit ihren anderen Kritikpunkten hat Enkidi sicherlich nicht Unrecht. Dennoch: Die Runde war insgesamt -trotz kleiner Schwächen-dennoch sehr gut. :d
Jetzt weisst du, was du auf dem WT noch verbessern kannst. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln