Medien & Phantastik > Sehen
Zweiter Akte X-Film!???!
Falcon:
das hab ich auch mitbekommen und im Trailer auch erleiden dürfen. Schrecklich ungewohnt, gerade weil Mulder (und Scully) so absolut genial passende Synchronstimmen hatten.
Ist schon erbärmlich wenn dem Synchronsprecher nach 10 Jahren so wenig an der Figur liegt (wollte ja mehr Geld soweit ich weiss).
Plansch-Ente:
Jop...damit ist der Film für mich auch durch...es gibt für mich nichts schlimmeres als wechselnde Synchronstimmen... :q
Arkam:
Hallo zusammen,
unter http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/article/Kinofilme/1216486140.html findet man unter anerem diese Information:
"Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) arbeiten seit Längerem nicht mehr bei der Abteilung für paranormale Fälle, da das FBI das umstrittene Ressort geschlossen hat. Als aber in den verschneiten Hügeln von Virginia die bizarren Überreste einer Gruppe Frauen gefunden werden, ist die Polizei ratlos. Das rätselhafte Verbrechen kann nicht aufgeklärt werden ohne die Expertise des Ermittler-Duos ... "Akte X - Jenseits der Wahrheit" - ab 24.7.2008 im Kino."
Das läßt mich doch hoffen. Es scheint so das man für den Film einen Schnitt wagt und eine selbstständige Linie aufbaut die sich nicht mehr an der Serie orientiert. - Vor allen nicht an dem Serienende.
Unter http://www.xfiles2.de/ findet sich die offizielle Homepage. Die arbeitet allerdings intensiv mit dem Flash Player.
Gruß Jochen
Vash the stampede:
--- Zitat von: Arkam am 22.07.2008 | 12:17 ---...
Oder gar nach der letzten Staffel. - Bei dem Gedanken schaudert es mich leicht.
...
--- Ende Zitat ---
Laut meinen Infos: Jahre nach dem Ende der Serie. Sie sollen angeblich ein paar Antworten geben, wie es danach weiter ging, aber keine allzu großen Erklärungen. Dafür wäre auch kein Platz und die meisten Zuschauer könnten, dem wohl eh nicht folgen.
Selganor [n/a]:
Die Leute von Slice of Scifi hatten letzte Woche ein Interview mit einem der Macher und haben aus ihm KEINERLEI Infos ueber den Inhalt des Films rausgekriegt.
Sie scheinen zu versuchen den Film extrem geheim zu halten.
Am 24. Juli wissen wir mehr (da laeuft er hier an), einen Tag spaeter (wenn er in den Staaten angelaufen ist) sollte der komplette Inhalt im Netz verfuegbar sein ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln