Medien & Phantastik > Sehen
Zweiter Akte X-Film!???!
Khouni:
Na, hoffentlich wird er auch gut. Aber ein neuer AKte-X-Film klingt ja schon einmal sehr fein :d
Selganor [n/a]:
Scheint so als wuerde das Konzept aufgehen...
Erstmal die Fans lange genug schmoren lassen bis sie die schlechten letzten Staffeln von Akte X vergessen/verdraengt haben und sie dann ohne jede Informationen ueber den Film (nur aus reiner Nostalgie) wieder ins Boot zu holen ;D
Vash the stampede:
--- Zitat von: Selganor am 15.05.2008 | 09:49 ---...
Erstmal die Fans lange genug schmoren lassen bis sie die schlechten letzten Staffeln von Akte X vergessen/verdraengt haben und sie dann ohne jede Informationen ueber den Film (nur aus reiner Nostalgie) wieder ins Boot zu holen ;D
--- Ende Zitat ---
Die letzte Staffel fand ich gar nicht so schlecht. Man hätte nur einen klareren Schnitt machen sollen. Die Fox-Scully-Ära war einfach vorbei. Das festklammern daran, hat alles so kaputt gemacht.
Plansch-Ente:
Ich fand den ersten Film sehr cool und das obwohl ich die Serie bis dato so gut wie gar nicht kannte. Hab vielleicht 2 oder 3 Folgen gesehen. Mittlerweile hab ich die ersten beiden Staffeln gesehen und bin total begeistert. Allerdings ist natürlich der schale Beigeschmack da, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es nie ein richtiges Ende geben wird...sowas nervt mich immer. Das Ende von Staffel 2
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Mulder verschwindet in diesem Wagon voller toter "Ausserirdischer" "(wenn ichs richtig im Kopf hab)
lässt mich daran glauben, dass sämtliche andere Staffeln auch ein solches offenes Ende spendiert kriegen. Hab ich da recht?
Was den neuen Film angeht: Ich bin gespannt und hoffe, dass ich den auch verstehen werde ohne die komplette Serie gesehen zu haben.
Visionär:
Staffel 1-4 halte ich für gut. Dann geht es bergab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln