Medien & Phantastik > Sehen
10.000 BC
Lyonesse:
Sieht erstmal nach großem Action-Kino aus - mehr aber auch nicht.
Außerdem Mammutjäger und Hochkultur, beißt sich doch irgendwie. Ein Film, der sich um mehr Authentizität bemüht, hätte mir besser gefallen, aber für so etwas ist ein Ami-Blockbuster wohl nicht zuständig. Der Plot scheint jedenfalls auch nicht gerade hammermäßig originell zu sein, aber er sieht zumindest gut aus und hat auch wohl Atmosphäre.
Raphael:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 26.07.2007 | 09:20 ---Hmm, Säbelzahntiger aus dem Weltraum? Herr Däniken, Herr Däniken, ich hab da 'ne Idee ~;D
--- Ende Zitat ---
Von Däniken bitte. 8) Der Mann konnte was!
Ich guck das Ding schon alleine wegen Ralfs Kommentar:
--- Zitat von: Ralf am 21.07.2007 | 01:52 ---Nicht ganz.
Apocalypto trifft Scorpion King...
mit Mammuts!
--- Ende Zitat ---
Und was ChaosAptom sagte, ist auch ein Pro:
--- Zitat von: ChaosAptom am 12.01.2008 | 22:00 ---LEUDDE, das ist EARTHDAWN-THE MOVIE !(inkl. nicht Laufvogel, sondern Knackschnabel!)
barbarische Barsaiver, die von Sklaventreibern nach Thera geschleppt werden und dann wagen diese Provinzler noch einen Aufstand!
--- Ende Zitat ---
Jens:
Mit MAMMUTS und Howard? Das Ding ist definitiv Rakshazar - der Film!
Notiere: wir brauchen mehr Mammuts für unser Rieslandsetting :D
Meisterdieb:
Mich wundert bei solchen Filmen immer, warum sie nicht einfach auf ihrer Schiene bleiben.
Ihr wollt einen Film über prähistorische Zeiten, mit Mammuts und "Neanderthalern"? Dann bleibt auch dabei, und lasst die anachronistischen oder phantastischen Dinge weg. Also keine Pyramiden und Uber-Zivilisatione, Aliens oder ähnliches.
Warum drehen die nicht einfach einen coolen Fantasystreifen? Damit wären wohl alle zufrieden - außerdem kann man jetzt noch so wunderbar auf der HdR/ Fantasy Welle mitreiten.
Aber nein, sie müssen rumblödeln.
Haukrinn:
Psst... Roland Emmerich... psst... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln