Medien & Phantastik > Sehen

10.000 BC

<< < (9/15) > >>

Falcon:
Roland Emmerich in einem TV- Interview:
"Was sagen sie zu den Kritiken an 10.000v.Chr.?"
"joa,ööh. Ich hatte so viele Erfolge, ich glaube, da kann man sich auch mal einen Flop leisten"

Was ein Arschloch oder? So wenig Vertrauen und Vision möchte ich nicht in meine Projekte stecken. Und die Zuschauer gleich mal mit abgewatscht in dem man sie bei seiner Arbeit offensichtlich nicht ernst nimmt (sie zu unterhalten).

reinecke:
Jo, hab ihn auch gesehen.

Hab schon viel gesehen, dass viel schlechter war. Aber der Film war echt nicht der Hammer.
Das geradliniegste an Story, was die Welt gesehen hat.
Dazu ist der Film seicht wie ein Planschbecken. Und die Story wird auch noch abgehetzt.
Schauspielerische leistungen sind auch schwach.

Und das Ende regt einen noch mehr auf.

Ein paar schöne Ideen sind dabei! :)

Und als die "vierbeinigen Dämonen" kamen, hat mich die Szene sehr an Conan erinnert. ;)

Mr Grudenko:
Tja, wie wurde es so schön im Onion AV Club zusammengefaßt:

--- Zitat von: Keith Phipps ---Special-effects breakthroughs like CGI come at a price. (...) Once the price tag of those breakthroughs drops a little, they can end up in the wrong hands. Specifically, Roland Emmerich's hands.

--- Ende Zitat ---

http://www.avclub.com/content/cinema/10_000_b_c

Ranor:
Hier findet sich mal wieder ein Beispiel für die typische Art des deutschen Feuilletons, mit Filmen dieser Art umzugehen. Unerträglich.

Falcon:
naja, kindischer Trash triffts doch ganz gut.

hab erst heute zwei Azubis .z.b über "Ich, mein Spartaner blabla.." reden hören und die meinten, der wäre eigentlich ganz witzig und cool.

Ist für Leute, die gar nichts mehr schreckt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln