Medien & Phantastik > Sehen

[Watchmen] Besetzungsliste, Trailer, Sonstiges

<< < (21/38) > >>

Timo:
@Ludovico
wenn du den Comic schon nicht kennst, kannst du mindestens die Spoiler in die Spoilerklammer setzen, für die anderen Leute, die den Film sehen wollen und den Comic nicht kennen.

Erneuerbare Energie von Manhattan entwickelt kommt auch im Comic vor(die Autos fahren mit Batterien, Ladestationen gibt es in Abständen an der Straße)

Chaosdada:

--- Zitat von: Drudenfusz am  6.03.2009 | 09:54 ---Fand die Musikauswahl recht nett.
--- Ende Zitat ---
Die Musikauswahl stammt ja auch größtenteils aus dem Comic. Das fand ich bei dem eigentlich ziemlich überflüssig, machte es einer Filmumsetzung aber natürlich leicht.

Ludovico:
@ChaosApton
So,Spoilerklammern gesetzt.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Chaosdada am  6.03.2009 | 13:23 ---Die Musikauswahl stammt ja auch größtenteils aus dem Comic. Das fand ich bei dem eigentlich ziemlich überflüssig, machte es einer Filmumsetzung aber natürlich leicht.

--- Ende Zitat ---

Ehrlich, die Songs stehen im Comic? Wie ist sowas dann eigentlich mit den Rechten?
Pop- und Rockmusiktexte muss man doch i.d.R. heute sehr teuer bezahlen, um sie auch nur zitateweise irgendwo abzudrucken.

Egal, ... ich denke, das war nun sicherlich der erste Comic-Superhelden-Film mit einer Aufnahme von Bob Dylan. :) Und dazu noch mit einem meiner Dylan-Lieblingslieder!

Noch 'was: Silk Spectre II ist natürlich wieder so ein Thema für sich.

Smendrik:
So, komm grad aus dem Film.

Den Comic hab ich nie gelesen und hab auch nicht mehr darüber gewusst als dass es ihn gibt.
Ich bin also komplett ohne Ahnung in den Film gegangen..

...und war einfach nur begeistert.

Den Comic werd ich nachholen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln