Medien & Phantastik > Sehen

[Watchmen] Besetzungsliste, Trailer, Sonstiges

<< < (23/38) > >>

Xemides:
Nabend,

habe den Film eben auch gesehen, ohne Vorkenntnis des Comis.

Mich störte vor allem die erste Hälfte, die war mir etwas zu zäh. Die Gewaltdarstellung ist sicherlich Geschmackssache. Ansonsten großartiger Film mit großartigen Bildern und tiefgründiger Story.

P.S. Nixons Nase war doch aufgeklebt, oder ? Erinnerte irgendwie an Cyrano de Bergerac.

Smendrik:
Mich hat gerade die erste Hälfte des Filmes gefesselt. Wobei ich aber sagen muss, dass ich mir zur Pause gehofft habe, dass bald ein Plot enthüllt wird und es nicht zu einem ziemlich übereiltem Ende kommt (wie zB in Fantastic Four..)

@preacher: Ja, dass sowas nervt versteh ich. Aber Trottel sterben leider nicht aus :\

Blizzard:
Ich komme grade auch aus dem Film und kannte den Comic ebenfalls nicht. Insgesamt war es ein Film, der mich GUT unterhalten hat, aber es war nicht der absolute Oberhammer. Den Anfang fand ich insgesamt etwas zäh, dafür wurde es danach noch richtig gut. Gute Schauspieler, und die technische Umsetzung war sehr gut, auch den Humor fand ich gut und treffend.

DEN Lacher des Abends gab's aber für einen Unbeteiligten: Die FSK. Dass dieser Film eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten ist ein Witz. Und zwar ein schlechter.

Alex:
Für mich eine der besten Comic-Verfilmungen überhaupt. Ich finde es sehr stark, wie eng man an der Vorlage geblieben ist und bin froh, das man kein Hollywood-konformes Ende eingebaut hat, was den ganzen Film runtergezogen hätte.
Bin mal auf den DC gespannt ...

Samael:

--- Zitat von: Blizzard am  8.03.2009 | 23:39 ---DEN Lacher des Abends gab's aber für einen Unbeteiligten: Die FSK. Dass dieser Film eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten ist ein Witz. Und zwar ein schlechter.

--- Ende Zitat ---

Mann, das stimmt! War mir gestern gar nicht aufgefallen.... ::) Das ist sehr... unangebracht.

Und passt irgendwie zu den Lachern im Publikum, die Preacher bei der Prügelszene hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln